Kategorien
Allgemein

Bundles mit der Diktier-App ODDS

Gemeinsam mit Olympus können wir Pakete anbieten, bei denen die Diktier-App ODDS mit entweder dem Diktiergerät DS-9000 oder aber dem durch Fußschalter gesteuerten Transkriptionsarbeitsplatz AS-9000 gekoppelt ist. Die Lizenz für die ODDS App (Android + iPhone) ist 12 Monate gültig, die dem DS-9000 und dem AS-9000 beiliegenden Lizenzen für die ODMS-Diktatverwaltungssoftware sind nicht laufzeitbeschränkt). Alle vorgestellten Bundles finden Sie hier.

DS-9000 Power Kit

Dieses Kit ist eine praxisbezogene und preisgünstige Kombination des Olympus DS-9000 Premium Kits mit der Olympus Diktier-App (ODDS) für iOS und Android. Praktisch ist die „Erweiterung“ des DS-9000 um eine App für Smartphone, welches Diktate senden kann. Es kommt immer wieder vor, dass der Anwender sein Diktiergerät nicht bei sich hat. Alternierend kann er dann sein Handy für Diktate nutzen, wenn er unterwegs ist: Das hat man fast immer bei sich. Es ist keine Frage, dass ein DS-9000 als Spezialgerät ein besseres Handling als eine Diktierapp bietet. Aber für gelegentliche Diktate ist die App vollkommen ausreichend und mit dem Vorteil versehen, dass sie perfekt auf den Olympus-Workflow abgestimmt ist. Denkbar ist natürlich auch, dass ein Autor mit dem Diktiergerät aufzeichnen will, ein anderer mit der App. Dann bringt die Kombination beider Artikel im Einkauf einen erklecklichen Preisvorteil für dieses Autoren-Team.

AS-9000 Smart Transcription

Bei diesem Kit wird grundsätzlich mit der ODDS Diktier-App diktiert und der Schreibkraft steht der Transkriptionsarbeitsplatz AS-9000 zur Verfügung. Dieser besteht aus Software (ODMS Transcription Modul), einem Fußschalter und einem Kopfhörer. Diese Software ist in der Lage, die von der ODDS App per Email bzw. OneDrive verschickten Diktate automatisch in Empfang zu nehmen und weiterzuverarbeiten. Dies kann die – automatische – Übergabe an eine optionale Spracherkennungssoftware sein oder die Verschriftlichung unter Zuhilfenahme des Fußschalters.

Olympus Dictation App (ODDS)

Selbstverständlich können Sie die ODDS App Lizenz auch einzeln für die Laufzeit von jeweils 12 Monaten abschließen, um bspw. vorhandenes Equipment zu ergänzen oder Diktate für externe Dienstleister zu erstellen.

Eine Antwort auf „Bundles mit der Diktier-App ODDS“

Kommentare sind geschlossen.